Verbraucher setzen wieder auf Fachhandel


Der Fachhandel hat im vergangenen Jahr von den Skandalen um gesundheitsgefährdendes Spielzeug profitiert. Die verunsicherten Verbraucher setzten wieder stärker auf den Fachhändler, sagte der Geschäftsführer des nach eigenen Angaben größten europäischen Spielwaren-Einkaufsverbunds idee+spiel, Jochen Martens, in Nürnberg. Dies habe idee+spiel (Hildesheim) das beste Ergebnis der 30-jährigen Firmengeschichte beschert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats