Diageo Spirituosenhersteller mit neuem Verantwortlichen für die Schweiz


LZnet. Eric De Cozar, seit 2011 Präsident von Diageo France, ist zum Direktor für die Schweiz ernannt worden. Er folgt auf Jan Lunelli, der zum Direktor Internationale Kunden befördert wurde. De Cozar ist seit zwei Jahrzehnten in Führungsfunktionen bei verschiedenen Konsumgüterherstellern in Frankreich tätig, unter anderem Kraft Foods und Ferrero France. Am Diageo-Sitz in Lausanne verantwortet er künftig alle Marketingaktionen der Gruppe in der Schweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats