BSI Spirituosenverband wählt neuen Präsidenten


Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, ist neuer Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure (BSI). Er ersetzt Stefan Jensen, der vor einem Jahr zum Präsidenten gewählt worden war und nun durch seinen Wechsel von Deutschland nach Italien innerhalb der Campari Gruppe den BSI verlässt. Stellvertretender Präsident bleibt der seit vier Jahren amtierende Thomas Ernst, Geschäftsführer der August Ernst GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats