Sport 2000 legt zweistellig zu


Die Verbundgruppe Sport 2000 erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein zweistelliges Umsatzplus. Bereits im vergangenen Jahr legte die Nord-West-Ring-Tochter um 16,5 Prozent zu. Der Zentralregulierungsumsatz des Sportspezialisten erhöhte sich 1999 auf 709,8 Mio. DM. Etwa die Hälfte davon wurde mit Textilien erlöst. Geholfen hat, dass die Mainhausener die Zahl ihrer Partner von 654 auf 729 aufstocken konnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats