Staples räumt die Standorte auf


Der Bürowaren-Händler Staples hat einen Teil seiner deutschen Märkte umgebaut. Nach einem Test in Ulm sind inzwischen 12 der insgesamt 50 Märkte neu gestaltet worden. Weitere sollen bald folgen und sich den Kunden übersichtlicher und aufgeräumter präsentieren. Vorausgegangen war ein interner Ideenwettbewerb, der laut Staples aber keine Reaktion auf eine schwache Geschäftsentwicklung war. Große Zuwächse in Europa Das Unternehmen beteuert, dass konjunkturbedingte Schwierigkeiten (LZ 04/2003) inzwischen überwunden seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats