Staples setzt 74 Prozent mehr um


Der US-Büroartikelhändler Staples steigerte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr in Deutschland um 74 Prozent auf 164 Mio. Euro. Der Gesamtumsatz in Europa nahm um 48 Prozent auf 774,57 Mio. Euro zu. Zum ersten Mal, so das Unternehmen, sei das stationäre Geschäft in Europa gewinnbringend gewesen. Erfolgreich sei man auch beim Versand. In diesem Jahr will Staples in Europa auch im elektronischen Handel einsteigen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats