Stefan Pfander wird 65


Stefan Pfander, bis zum Jahresende 2008 Interims-Vorstand Vertrieb des Kaffee- und Einzelhandelskonzerns Tchibo GmbH und ab 2009 wieder Mitglied des Aufsichtsates, vollendet am 24. Dezember 2008 sein 65. Lebensjahr. Pfander gehört zu den prägenden Persönlichkeiten der Süßwarenwirtschaft. Von 1981 bis Ende 2005 war er wesentlich für den Erfolg des weltgrößten Kaugummi-Hersteller Wm. Wrigley Jr. Comp.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats