Zielgruppe sind die Kinder


Der Plüschtier-Hersteller Steiff in Giengen (Kreis Heidenheim) will sich wieder mehr auf seinen Ursprung als Spielwarenfabrik konzentrieren. "Die Erwachsenen bleiben eine wichtige Zielgruppe", sagte Geschäftsführer Richard Hussmanns in einem dpa-Gespräch. Doch wolle man, da der Sammlermarkt schon seit längerer Zeit nicht weiter wachse, "Steiff als die ehrliche Marke für das Kind wieder mehr zeigen".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats