Frankreichs Bauern sollen Subventionen zurückzahlen


Französische Bauern sollen nach dem Willen der französischen Regierung bis zu 500 Mio. Euro EU-Subventionen zurückzahlen. "Wir werden eine Rückzahlaktion einleiten, aber darauf achten, nicht die Schwächsten zu bestrafen", sagte Landwirtschaftsminister Bruno Le Maire der Zeitung "Le Parisien". Die EU hatte im Januar nach jahrelangen Ermittlungen geurteilt, dass Frankreich zwischen 1992 und 2002 etwa 330 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats