Südzucker hält Umsatz


Europas größter Zuckerproduzent Südzucker hat im zweiten Quartal bei nahezu stabilem Umsatz sein operatives Ergebnis nahezu verfünffacht. Wie Südzucker mitteilte, legte das operative Ergebnis von 18,3 Mio. auf 90,7 Mio. Euro zu. Dies war allerdings weniger als von Analysten erwartet. Der Quartalsüberschuss nach Minderheiten kletterte von 15,3 Mio. auf 55,1 Mio. Euro und übertraf damit die Schätzungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats