Südzucker baut Quartalsergebnis deutlich aus


Die Südzucker AG, Mannheim/Ochsenfurt, hat für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 deutliche Ergebnissteigerungen und ein moderates Umsatzwachstum veröffentlicht. Gleichzeitig wurden die Prognosen für das gesamte Geschäftsjahr, das am 28. Februar endet, bekräftigt. Die Aktie des Zuckerherstellers konnte von den guten Zahlen bislang allerdings nicht profitieren und notiert aktuell 4,3 Prozent im Minus bei 16,75 EUR.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats