Südzucker nimmt Kapitalerhöhung vor


Europas größter Zuckerproduzent Südzucker hat mit der Ausgabe neuer Aktien rund 200 Mio. Euro eingenommen. Die Kapitalerhöhung sei damit erfolgreich abgeschlossen, teilte die Südzucker Aktiengesellschaft (Mannheim/Ochsenfurt) mit. Alle 14,6 Millionen Stückaktien seien zum Preis von 14,00 Euro platziert worden. Das Unternehmen wolle das Geld unter anderem dazu verwenden, um seine Marktposition in der Zuckersparte auszubauen, kündigte Südzucker an.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats