Südzucker auf Wachstumskurs


Die Mannheimer Südzucker AG hat in dem am 28. Februar beendeten Geschäftsjahr 2001/02 Umsatz und Gewinn steigern können. Wie Vorstandsvorsitzender Theo Spettmann der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" sagte, stieg der Umsatz um 2,4 Prozent auf 4,8 Mrd EUR. "Das operative Ergebnis verbesserte sich und wird die prognostizierte Steigerung von 17 Prozent noch übertreffen", sagte Spettmann in dem Gespräch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats