Südzucker: Zukäufe in Tiefkühlbranche


Südzucker noch zu "wetterfühlig" Zukäufe sollen Konzern unabhängiger von Saison und Klima machen -- Verlust bei Schöller / Von Andreas Chwallek Der Südzucker-Konzern erwartet im laufenden Jahr ein verbessertesErgebnis. Im vergangenen Jahr hatte unter anderem die Tochter Schöller Holding einen Fehlbetrag von 61 Mio. DM ausgewiesen. Bei möglichen Akquisitionen schielt die Gruppe auf die Tiefkühlbranche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats