Süßwaren-Branche ist optimistisch


Die Süßigkeiten-Hersteller erwarten trotz allgemein trüber Wirtschaftslage ein gutes Weihnachtsgeschäft. «Wir gehen davon aus, dass die Menschen sich auch dieses Mal die kleinen Freuden des Weihnachtsfestes gönnen werden», sagte der Geschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) in Bonn, Karsten Keunecke. Im vergangenen Jahr habe die Branche Weihnachtsartikel für fast eine halbe Milliarde Euro verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats