Süßwarenbranche hat Grund zum Feiern


Mit einem Festakt und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm hat der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am vergangenen Wochenende in Potsdam sein 125-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei konnte der Verband für das abgelaufene Jahr von guten Wert- und Mengenentwicklungen in der Branche berichten. Den Standort des Verbandes definierte BDSI-Vorsitzender und Ferrero-Direktor Dr. Dietmar Kendziur in seiner Festrede in Anwesenheit des brandenburgischen Ministerpräsidenten Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats