Takkt behauptet sich


Der Spezialist im Bereich B2B-Versandhandel für Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtung, die Takkt AG, Stuttgart, konnte sich 2003 trotz schwierigen wirtschaftlichen Umfelds behaupten. Zwar sei der Umsatz zurückgegangen, gleichzeitig sei jedoch die Profitabilität gestiegen, teilt das Unternehmen mit. Die Erlöse sanken vor allem auf Grund des schwachen US-Dollars um 8,9 Prozent auf 713,9 (783,7) Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats