Takkt steigert Umsatz


Der Stuttgarter Büromöbelversender Takkt hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten des Jahres um 4,9 Prozent auf 736,9 Mio. Euro gesteigert. Währungsbereinigt habe dies einem Zuwachs von 8,5 Prozent entsprochen, berichtete Takkt. "Durch deutliche Umsatzzuwächse in Europa konnten wir die Effekte der weiterhin schwachen Konjunkturentwicklung in Nordamerika mehr als ausgleichen", sagte Vorstandschef Georg Gayer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats