Tank & Rast plant Modernisierung


Der Autobahnservicebetrieb Tank & Rast GmbH & Co. KG, Bonn, konnte sein Ergebnis vor Zinsen und Steuern im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf über 77 Mio. Euro steigern. Und dies bei etwa gleich bleibendem Umsatz von 3,29 Mrd. Euro (2001: 3,33 Mrd. Euro). Das Unternehmen, an dem auch die Lufthansa beteiligt ist, will mit zukünftigen Investitionen von 70 Mio. Euro, seine Marktposition in allen Geschäftsbereichen wie Gastronomie, Einzelhandel, Hotel- und Tagungsgeschäft sowie Tankstellen modernisieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats