Tarifparteien bleiben ohne Einigung


Der von beiden Tarifparteien geäußerte Optimismus, nach sieben Monaten endlich einen Tarifabschluss zu erreichen, ist verflogen. Nach zweitägigen Verhandlungen wurden die Tarifgespräche in Bayern vertagt. Auch in Hamburg und Baden-Württemberg gab es keinen Abschluss. "Der Teufel steckt eben im Detail", versucht HDE-Tarif-Experte Heribert Jöries die ergebnislosen Tarif-Verhandlungen in Bayern zu erklären.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats