Tchibo arbeitet weiter mit Designer Michalsky


Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo setzt seine Zusammenarbeit mit dem Modedesigner Michael Michalsky auch im nächsten Jahr fort. Das teilte das Unternehmen bei der Vorstellung der aktuellen Frühjahrskollektion mit. Von dem Modelabel Mitch & Co., das 2007 eingeführt wurde, seien mittlerweile zwei Millionen Kollektionsteile verkauft worden. Es sei gelungen, in kurzer Zeit eine Designmarke zu etablieren und jüngere Käufer zu gewinnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats