Kredite vom Kaffeehändler


Künftig können Kunden bei Tchibo neben Kaffee auch Kredite aufnehmen. Die Royal Bank of Scotland wird dort Dispo- und Ratenkredite anbieten, und das in 870 Tchibo-Filialen. Der Chef der schottischen Bank, Fred Goodwin, erhofft sich mit dieser Idee ein lukratives Geschäft. Eine Zielvorgabe sei nicht festgesetzt worden, heißt es. Trotzdem will Goodwin seine Geschäfte in Deutschland nicht weiter ausweiten und plant keine Übernahmen, da der amerikanische Markt auf diesem Gebiet weitaus interessanter sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats