Handy-Pakete schon ab Oktober bei Tchibo


Der Konsumgüterkonzern Tchibo und der Mobilfunkanbieter O2 bieten nun schon ab dem 4. Oktober bundesweit Handy-Pakete an. Das "Tchibo Mobilfunkpaket" mit einer Prepaid-Karte sei in allen rund 900 Tchibo-Filialen in Deutschland zu kaufen, teilte die britische Konzernmutter O mit. Kunden könnten rund um die Uhr für 35 Cent je Minute ins deutsche Festnetz sowie in sämtliche Mobilfunknetze telefonieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats