Tchibo-Konzern mit satter Gewinnsteigerung


LZ|NET. Der Tchibo-Konzern konnte 2000 alle wesentlichen Kennzahlen verbessern: Das Kaffeegeschäft habe im In- und Ausland die Position gefestigt. Auch die Zigarettensparte legte international zu. Die Erfolge wurden trotz teils schwierigen Umfelds erreicht. Ludger W. Staby, Vorstandschef bei der Hamburger Tchibo Holding AG, war zuversichtlich, als er die Prognosen für 2001 formulierte: "Alle Voraussetzungen sind gegeben, um Umsatz und Ergebnis auf dem erreichten hohen Niveau auszubauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats