Tchibo verbessert sich


Beim Handels- und Kaffeekonzern Tchibo geht es nach einer Flaute wieder voran. Seit dem 2. Halbjahr 2008 zeigten alle wesentlichen Leistungszahlen wieder nach oben, teilte der Vorstand der Tchibo-Holding maxingvest in Hamburg mit. Nachdem Tchibo die Zahl der Filialen um elf Prozent auf rund 900 reduziert habe, steige der Umsatz je Quadratmeter wieder. Die unverkauften Waren seien drastisch weniger geworden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats