Tchibo steigert Umsatz


Tchibo hat seinen Umsatz mit Kaffee und Gebrauchsartikeln von Januar bis Oktober 2003 um 9 Prozent auf 2,2 Mrd. Euro gesteigert. "Die Inlands- und Auslandsgeschäfte liegen über unseren Erwartungen", sagte der Tchibo-Vorstandsvorsitzende Dieter Ammer der "Welt". Im reinen Kaffeeverkauf habe Tchibo seinen Marktanteil von gut 26 Prozent auf mehr als 27 Prozent ausgebaut. Das Unternehmen wolle nun seine Aktivitäten im europäischen Ausland verstärken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats