Team Beverage Getränkegroßhändler holt Für-Sie-Manager


Neuzugang beim Getränkegroßhändler Team Beverage: Ein ehemaliger Für-Sie-Manager berät jetzt das Tochterunternehmen der Transgourmet Deutschland.Henry Krügers (64), der bis Ende September noch Geschäftsführer der Für-Sie-eG-Tochter LHV war, ist seit Oktober als Berater bei der Team Beverage AG im niedersächsischen Wildeshausen aktiv. Mit dem dortigen Sprecher des Vorstands Thorsten Schön und dem gleichzeitig bei Team Beverage antretenden Mario Schulte-Brinker trifft er dort auf ehemalige Für-Sie-Gefährten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats