Kurzes Gastspiel von Mallow


Das Gastspiel war noch kürzer als erwartet: Karl-Heinz Mallow ist als Geschäftsführer Vertrieb der Kaiser's-Tengelmann AG Ende Februar ausgeschieden und hat die Unternehmensgruppe verlassen. Die Rolle hatte der 53-Jährige erst Mitte des Vorjahres übernommen. Zuvor verantwortete Mallow den Vertrieb der Kaiser's Region Berlin. Zwischen 1995 und 1997 steuerte er den nationalen Vertrieb der Discountlinie Plus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats