Tengelmann belebt "Birkenhof"


Die Kaiser's Tengelmann AG, Viersen, hat ihr Rindfleisch-Markenprogramm "Birkenhof" reaktiviert und bietet seit der 44. Kalenderwoche in ihren 740 Filialen bundesweit ausschließlich Rindfleisch aus diesem Programm an. Zwar gibt es "Birkenhof"-Ware bereits seit rund 10 Jahren, doch war das Angebot bislang auf den süddeutschen Raum beschränkt. Die Produktionskriterien sind deutlich verschärft und die landwirtschaftliche Seite stärker eingebunden worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats