Tengelmann-Gruppe sieht Etappenziel erreicht


"Der Patient befindet sich nicht mehr auf der Intensivstation, aber noch auf der Wachstation". Mit diesen Worten charaktersierte Kaiser's-Chef Peter Zühlsdorff auf der Bilanzpressekonferenz der Tengelmann-Gruppe in Mülheim den gegenwärtigen Zustand der Supermarkt-Sparte A&P Kaiser's/Tengelmann. Die Mülheimer Unternehmensgruppe hofft, im Geschäftsjahr 2002/03 wieder Erträge zu erwirtschaften. Das "trockene Ufer" liegt für die Mülheimer damit noch in einiger Ferne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats