Fragen zu Tengelmann


Die Tengelmann-Gruppe hat mit der ersten Bilanzvorlage in der Unternehmensgeschichte einen löblichen Schritt unternommen, mehr Licht in ihre Vermögens- und Kapitalstrukturen zu bringen. Allerdings lässt das Zahlenwerk aufgrund dürftiger Erläuterungen einiges offen. Noch ergeben sich für den Berichtszeitraum 1999/2000 (30. Juni) mehr Fragen als Antworten, zumal auch keine G+V-Rechnung vorgelegt worden ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats