Tesa will Wachstumschancen in Europa nutzen


Tesa sieht im traditionell starken deutschen Markt die Grenzen des Wachstums noch nicht erreicht. Allerdings werden die eigentlichen Potentiale im europäischen Ausland gesehen. Tesa hat ein entscheidendes Jahr hinter sich. Die Klebstoffsparte der Beiersdorf AG, Hamburg, wurde 2001 in eine AG umgewandelt und damit innerhalb des Konzerns verselbständigt. Ein Börsengang ist allerdings noch nicht geplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats