Tesco ist zufrieden


Das Weihnachtsgeschäft in Großbritannien ist für die Supermarktkette Tesco deutlich besser gelaufen als in den vergangenen Jahren. Der Umsatz auf vergleichbarer Fläche ohne Benzin sei auf dem Heimatmarkt von Ende November bis Mitte Januar um 8,3 Prozent gestiegen, teilte der britische Branchenprimus in London mit. Dies sei die beste Entwicklung seit drei Jahren. Dazu beigetragen habe unter anderem eine starke Nachfrage nach Kleidung, Elektronik und Spielzeug.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats