Tesco musste kurzfristig schließen


In Großbritannien sind am Wochenende 14 Filialen von Tesco nach Drohungen geschlossen worden. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um eine vorbeugende Sicherheitsmaßnahme, niemand sei verletzt worden. Warum die Filialen geschlossen wurden, blieb zunächst unklar, ob es einen terroristischen Hintergrund gegeben hatte. Die Polizei ermittle auch wegen eines "möglichen wirtschaftlichen Motivs", berichtete der Sender BBC.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats