Tesco steigert Umsatz im Quartal


Der britische Einzelhändler Tesco hat im dritten Quartal (bis 25. November) seinen Umsatz um 9,6 Prozent gesteigert. Ohne Berücksichtigung der Benzinverkäufe seien die Erlöse sogar um 10,3 Prozent gestiegen, teilte das Unternehmen in London mit. In Großbritannien habe sich der Umsatz auf vergleichbarer Basis ohne Benzinverkäufe um 5,6 Prozent erhöht. Analysten der Schweizer Großbank UBS hatten mit 6,0 Prozent gerechnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats