Tetra Pak setzt erneut weniger um


Der schwedische Getränkekarton-Hersteller Tetra Pak hat im vergangenen Jahr in Deutschland einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Mit 719 Mitarbeitern seien 2006 rund 662 Mio. Euro umgesetzt worden und damit ein Prozent weniger als im Vorjahr, teilte das Unternehmen in Frankfurt mit. 2005 war der Umsatz bei damals 777 Mitarbeitern um 3,2 Prozent gesunken. Tetra Pak hat in Deutschland Produktionsanlagen in Limburg und in Berlin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats