Bild-Zeitung soll die Umsätze des Handels retten


Der Handel verstärkt angesichts der anhaltenden Konsumzurückhaltung die Marketingmaßnahmen. Die Bild-Zeitung bietet ihm dabei, nicht ohne Eigennutz, ihre Rabattkampagne zur Unterstützung an. Der "Teuro" ist auf dem besten Wege, zum Wort - besser: Unwort - des Jahres gekürt zu werden. Wer mit der neuen Währung wirbt, macht sich leicht des Wuchers verdächtig. Ein Sonderposten-Händler aus Leer, der seine Waren in DM-Währung auszeichnet, konnte seine Umsätze prompt zweistellig ankurbeln. Umsätze a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats