Neubuchungen über Markttrend


Der Reisekonzern Thomas Cook sieht sich trotz nachlassendem Wachstum bei Neubuchungen aus Deutschland noch markant über der Branchenentwicklung. Im Veranstaltermarkt Deutschland seien bis zum 12. Juli 5,6 Prozent mehr Reservierungen für den Sommer 2006 registriert worden, verglichen mit einem Plus von ein bis zwei Prozent in der gesamten Branche, sagte Konzernvorstand Peter Fankhauser anlässlich der Vorstellung der Winterkataloge für die Hauptmarke Neckermann Reisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats