Bahn sucht für Ticketverkauf nach neuen Partnern


Nach dem großen Erfolg von einer Million verkaufter Tickets innerhalb kürzester Zeit beim Discounter Lidl, erwägt die Bahn nun den dauerhaften Fahrkartenverkauf in Supermärkten. "Natürlich denken wir über solche Konzepte nach. Und wir haben auch schon mit möglichen Partnern gesprochen. Konkrete Pläne gibt es noch nicht. In jedem Fall müssten wir für den Verkauf von Fahrkarten eine spezielle Technik installieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats