Tirol Milch nutzt erfolgreich Nischen


LZ|NET. Das vergangene Geschäftsjahr sei zwar "das schwierigste sein dem EU-Beitritt", erklärte Hans Partl, Geschäftsführer der Tirol Milch reg.Gen.mbH; mit dem Geschäftsverlauf sei die Führung von Österreichs drittgrößter Molkerei jedoch zufrieden. Bei einer um 1,5 Prozent auf 203 Mio. l erhöhten Milchmenge ging der Umsatz um 2 Prozent auf 136 Mio. Euro zurück. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit blieb mit 61 000 Euro positiv.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats