Tönnies Fleischkonzern holt QM-Spezialisten von Vion


Der bisherige Leiter der Qualitätssicherung von Vion Deutschland wechselt zum Wettbewerber Tönnies. Beim größten deutschen Fleischverarbeiter wird er künftig Qualitätsmanagement und Veterinärwesen verantworten.Gemunkelt wurde es schon im Sommer, nun haben sich die Gerüchte bestätigt: Gereon Schulze Althoff, bislang Leiter der Qualitätssicherung von Vion Deutschland, wechselt zum Wettbewerber Tönnies.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats