Coop liebäugelt mit Toomaxx


Die gemeinsame Baumarkt-Beschaffungsorganisation von Rewe (Toom), AVA (Marktkauf) und dem österreichischen Branchenprimus Baumax, Toomaxx, könnte schon bald Zuwachs erhalten. Die Schweizer Coop hat auf LZ-Anfrage bestätigt, dass sie Gespräche mit Toomaxx führt. Entschieden sei aber noch nichts, so die Eidgenossen. Mit der Rewe gebe es bereits zahlreiche Kontakte über die europäische Verbundgruppe Eurogroup. Da sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats