Edeka behauptet Spitze


Wenig Veränderung bei den Umsätzen und den Platzierungen zeigt das Ranking 2006 der größten deutschen Lebensmittel-Händler von Trade Dimensions und Lebensmittel Zeitung. Gleichwohl gibt es bemerkenswerte Entwicklungen. Zumindest rechnerisch war 2006 kein erfolgreiches Jahr für den deutschen Lebensmittel-Handel. Die Top 30 der Branche büßten 0,8 Prozent des vorjährigen Umsatzes ein und erlösten nur noch knapp 213 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats