Toy R Us: Rückzug dementiert


Toys R Us dementiert Rückzugspläne wk/LZ-Net. Johannes Dercks, Deutschland-Chef der Toys R Us GmbH, Köln, und Vorsitzender der Geschäftsleitung Zentraleuropa, erklärt in einer Pressemitteilung, daß er mit dem am 31.1.1999 abgeschlossenen Geschäftsjahr "sehr zufrieden" sei. Die sehr hoch angesetzten Ziele seien von den erreichten Ergebnissen noch weit übertroffen worden. Bereits im ersten Jahr der Einführung von EVA (Economic Value Added) als neues Meß- und Steuerungsinstrument sei die Kapitalrendite wesentlich verbessert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats