Trader's Joe kommt im Fan-Clip gut weg


So schön kann User generated Advertising sein: Unter anderem auf Youtube kursiert ein nicht autorisierter, liebevoll produzierter Commercial von Carl Willat© über den Aldi-Nord-Ableger Trader Joe’s. Der 2:45 Minuten lange Videoclip erklärt auf charmante Weise, warum das Handelsunternehmen so erfolgreich ist. Schon spekuliert ein Blogger: "Ich würde Geld darauf setzen, dass die das selbst gemacht haben - aber nicht professionell, sondern Mitarbeiter angewiesen haben, das Video aus Sicht der Kunden zu drehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats