Verstöße gegen Hygienestandards


Zeitungsberichten zufolge musste die tschechische Regierung nach Kontrollen der EU 81 Lebensmittelbetriebe wegen Verstößen gegen europäische Hygienestandards schließen. Insgesamt wurden damit 586 hauptsächlich Fleisch verarbeitende Betriebe seit Anfang vergangenen Jahres geschlossen. 3000 Kleinbetriebe müssen ihren Verkauf künftig auf den nationalen Markt beschränken und dürfen ihre Waren nicht in die EU exportieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats