Tulip expandiert im Exportgeschäft


zmp. Der größte dänische Fleischwarenhersteller Tulip International konnte im Geschäftsjahr 1999/2000 seinen Gesamtumsatz um nahezu 39 Prozent auf umgerechnet rund 1,4 Mrd. DM erhöhen. Davon wurden mehr als vier Fünftel auf den Auslandsmärkten erzielt. Wichtigste Auslandsmärkte waren das Vereinigte Königreich, die USA und Deutschland. Auf dem deutschen Markt erwirtschaftete Tulip International ungefähr 10 Prozent des Gesamtumsatzes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats