Tyson stärkt China-Engagement


Der US-Fleischvermarkter Tyson Foods baut seine Geflügelaktivitäten in China weiter aus. Der Konzern gab in der vergangenen Woche bekannt, gemeinsam mit der Shandong Xinchang Group das Gemeinschaftsunternehmen Shandong Tyson Xinchang Foods Co. gründen zu wollen. Die Shandong Xinchang Group zählt zu den größten chinesischen Geflügelkonzernen. Für das Geschäftsjahr 2009 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz in Höhe von 345 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats