Vorzeitiger Wechsel   bei Unilever


Henning Rehder, 52, hat am 1. April 2005 bei der Unilever Deutschland GmbH die Funktion des National Chairmans übernommen. Sein Vorgänger, Johann C. Lindenberg, 59, gehört zwar noch bis Ende Juni der Unilever-Geschäftsführung an, tritt aber anschließend nach über 33-jähriger Tätigkeit im Konzern in den Ruhestand. Der jetzt vollzogene Wechsel war erst mit Vollendung des 60. Lebensjahres von Lindenberg, Ende Juli 2005, geplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats