Unilever reduziert Erwartungen


Der niederländisch-britische Lebensmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever hat eine Gewinnwarnung für das laufende Jahr gegeben. Der Gewinn 2004 werde höchstens um fünf Prozent höher liegen als im vergangenen Jahr, teilte das Unternehmen in Rotterdam mit. Bisher hatte Unilever mit mindestens 10 Prozent mehr Gewinn gerechnet. Im vorigen Jahr hatte Unilever einen Reingewinn von 4,27 Mrd. Euro (plus 10 Prozent) erzielt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats